Voile Backcountry 159 Old School Splitboard

Die Snowboardsammlung wächst. Neuester Zugang: ein VOILE Splitboard aus den 1990er Jahren. Gebaut lange vor dem momentanen Splitboardboom. Die Firma Voile (Utah / USA) entwickelt seit 1991 Splitboards und bietet auch heute noch Splitboards und Splitboard – Zubehör an.

Werft mal einen scharfen Blick auf das Teil. Was fällt euch im Vergleich zu den heutigen Splitboards auf?

Exakt, die beiden Splitboardhälften sind auch an den Innenseiten tailiert und mit Stahlkanten versehen. Sieht man heute nicht mehr allzu oft.

Mitte Dezember kommt eine Lieferung Splitboards rein.
Für alle, die mal ein Splitboard ausprobieren möchten, haben wir dann auch Splitboards inunterschiedlichen Längen im Verleih.

#talwaerts  #splitboard  #splitboarding  #splitboardverleih  #snowneversucks #schlussmitdemfolkloreterror

Comments are closed.