Back to the roots

back_to_the_roots_veranstaltung_header_2_ba_hp

Der Umzug ist geschafft, der Laden ist fertig. Na ja, fast. So ein Projekt ist eigentlich nie fertig. Aber es hat jetzt alles seinen Platz gefunden. Die 2016/17 `er Snowboards, Bindungen und Softboots sind da. Das Boarderkino ist fertig. Und die Lifte machen auf. TIME FOR A BREAK!
Schluß mit Einräumen, Planen und Bauen. Die nächsten Monate dreht sich jetzt alles wieder um`s Snowboarden. Und das wird am 10. Dezember gleich mal gefeiert. Mit Glühwein for free und jeder Menge Snowboardvideos auf unserer neuen Videoleinwand. Dazu gibt`s jede Menge Boardtalk, Annekdoten aus vergangenen Zeiten und jede Menge Infos zu den neuesten Boards, Bindungen und Boots.
Um 18 Uhr präsentieren euch Florian und Hanse ihr Video von ihrer diesjährigen Snowboardreise nach Kanada. Sie waren im Frühjahr in Fernie / British Columbia und haben mit ihren Boards die Kanadischen Rocky Mountains unsicher gemacht. Neben einer Menge Eindrücke und Erfahrungen haben sie auch etliche Stunden Videomaterial mit nach Hause gebracht. Hetti hat daraus ein schönes 15 Minuten Video gebastelt, dass wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Eingeladen ist jeder der Lust hat mit den Boardsportfreaks aus der Region ein paar nette Stunden zu erleben.

Ach ja, Kekse gibt`s natürlich auch!

Comments are closed.