Umzugsupdate 2

Umbau_hp_3

Hab` in den letzten Wochen relativ wenig hier unserer Website und auf der Talwärts Facebookseite gepostet. Da

könnte sich der ein oder andere gedacht haben, der läßt es sich gut gehen und liegt auf der faulen Haut.

Mitnichten Freude, mitnichten.

Es wurde geplant und gemessen, gehämmert und gesägt, geschliffen und poliert, geputzt und lackiert. Zudem ist

der Shop ja schon an 4 Tagen in der Woche geöffnet und es wurden schon eine Menge Longboards und auch schon

die ersten Snowboards verkauft. Nebenbei wurden noch Longboardkurse organisiert, Boardz und Kekse geplant

und der Termin für die offizielle Eröffnung festgelegt.              Talwärts is back on the track!

Am 17. September gibt´s den ersten Longboard – Einsteigerkurs auf dem Parkplatz vorm Schloß Theresienthal.

Boardz + Kekse ist am 8. Oktober angesagt und dann ist`s es auch nicht mehr weit bis zur offiziellen Eröffnung.

Die steht unter dem Motto BACK TO THE ROOTS.   Den genauen Termin gibt`s demnächst – stay tuned!

#talwaerts      #backtotheroots       #kirschierichieshow       #sektorF         #keinemachtdervolksmusik

Comments are closed.