Umzugsupdate 1

Keep calm and stay tuned-hp

In Theresienthal 13 geht`s voran. Langsam, aber es geht voran. Ich hab`s nicht eilig. Sitze oft nur im neuen Büro.

JJ Cale klampft im Hintergrund. In 100 m Entfernung glitzert der Regen und ich schaue ihm zu. Beobachte die Vögel

in den Bäumen vor den Fenstern, wie sie sich um ein paar trockene Grashalme für den Nestbau streiten. Die neue

Location ist einfach ein Traum.  Ich sitze natürlich nicht nur rum und mach` einen auf Hans guck in die Luft. Es wird

auch gearbeitet. Der Deggendorfer Shop ist seit 14 Tagen komplett ausgeräumt und alles nach Theresienthal trans-

portiert. Momentan schaut`s in „Theresientalwärts“ noch sehr chaotisch aus. – Chaos kann ich gut, das muß ich immer

wieder feststellen – Aber es wird. Heute vormittag war ich über 2 Kilometer mit dem Longboard im neuen Laden

unterwegs. Vom Eingang bis hinter zum Lager sind`s gut 30 Meter. Das zieht sich zu Fuß. Da zeigt sich, welch

segensreiche Erfindung so ein Longboard eigentlich ist.

Nächste Woche kommen die ersten Decks, Trucks und Completes der Saison 2016/17. Bis zum fetten SEKTOR F Event

am Pfingstwochenende ist der Shop dann auf alle Fälle startklar und mindestens 2 Tage die Woche geöffnet. Einige

Longboard – Events sind auch schon in Planung. Und da ist dann noch etwas, das mich seit Wochen nicht mehr los läßt.

Ein genialer Spot direkt vor meinen Bürofenstern.  Mal schauen, was sich daraus machen lässt.

Während der Sommermonate wird am Shop weiter gebastelt und getüftelt. Am 13. Oktober 2016 ist dann die offizielle

Eröffnung.

Wer etwas aktuell schnell was braucht ( Board, Wheels, Trucks, Complete, Ersatzteil; Testboard, Trost oder Rat ), es ist

mittlerweile wieder alles greifbar und ich bin eigentlich täglich in Theresienthal. Schreibt mir eine Email an

info@talwaerts.de  oder eine Nachricht über facebook (das Telefon spackt im Augenblick noch etwas rum).

Wir kriegen das schon gebacken.

KEEP CALM AND STAY TUNED

Comments are closed.