Was hat Halloween mit Boards & Kekse zu tun? Eigentlich nichts. Wir nehmen nur den Hype mit

Halloween ist angesagt. Auch wenn wir dem Grusel – Karneval eher skeptisch gegenüberstehen – denkt mal nach, wenn sich jemand wie Heidi Klum in sowas voll reinhängt, dann ist an der Sache doch was faul – nehmen wir den Hype halt einfach mit.
Ihr wollt schaurige Bildchen, könnt ihr haben.

Total sinnbefreit ist dieser Bloq – Beitrag aber nicht.  Enthält er doch einen Hinweis auf unsere nächste  BOARDS & KEKSE Veranstaltung am 10. November 2018 in unserem Shop in Theresienthal.

Dieses Mal geht`s ums Thema Snowboarden. Logisch, der Winter steht bevor. Als Specialguest dürfen wir Rainer Sölch, Sales Rep bei   BuddyBuddy Snowboards begrüßen.
Er wird euch ab 14 Uhr alle Fragen zu BuddyBuddy Snowboards und die Anchorcore Technologie beantworten. Ist echt ein interessantes Thema. Sollte man sich als Snowboardmaniac nicht entgehen lassen. Aber auch für alle Freizeit – Snowboarder, Neugierige oder Keksejunkies ist Boards & Kekse interessant. Neues zu erfahren, Szene – Meet and Greet und natürlich Kekse – das ist Boards & Kekse. Richtig rund wir die ganze Sache durch den Support von MONSTER Energy.  Für „drinks for free“ ist somit gesorgt.

Der Eintritt ist frei, die Kekse auch.

#boardsundkekse #talwaerts #MonsterEnergy

Comments are closed.