Kann losgehen

Kann los gehen.

Der erste Schwung Northwave Snowboardboots, Drake Snowbboardbindungen und Rossignol  Snowboards ist

bereits eingetroffen. Ein paar interessante Auslauf – Snowboards von Rossignol konnte ich auch noch abstauben.

Viel ist nach dem doch relativ guten Winter 2018/19 nicht übrig  geblieben und für den kommenden Winter scheinen

die Stückzahlen kaum erhöht worden zu sein. Bei Rossignol ist das erste Board aus der 2019/20 Kollektion bereits ausverkauft.

Insgesamt ist auch mein Bestand an last years models deutlich kleiner, als die Jahre zuvor.  Bei den 2018/19 Softboots

von Northwave habe ich von den Modellen Decade und Edge insgesamt  nur mehr 17 Paar im Shop. Wenn`s so weiter

geht ist die Ecke in 14 Tagen leer.  Wer auf günstige Auslaufsoftboots spekuliert sollte sich sputen.

Bei den Bindungen sind noch ein paar Drake Supersport, Reload und Fifty da. In der Größe L/XL schaut`s aber schon

mager aus.  Dafür habe ich noch 8 Rossignol Cudas in L/XL aus der letzten Saison ergattern können.

5 sind noch verfügbar.


Zudem kamen letzte Woche 6 Rossignol Angus 2018/19. Seit 4 Jahren einer meiner Topseller. 
Wer mal eines gefahren ist wird`s

verstehen, warum sich das Board wie warme Semmeln verkauft.  In den Längen 158 / 159w / 160 habe ich je eines.

Die Snowboardwerkstatt ist ab 1. November auch wieder in Betrieb.  Ihr könnt eure Boards ab sofort vorbeibringen.

Leave a Reply