F2 Speedster GTS 163 gebraucht

Hallo Raceboardfans, hab`nen gebrauchten F2 Speedster GTS 163 hereinbekommen.

Sehr guter Zustand. Kanten und Belag sind in einem sehr guten Zustand. Frisch geschliffen und gewachst.

Die Vorspannung ist noch voll erhalten. Nur wenige Gebrauchsspuren auf der Oberfläche. Alle Inserts sind in Ordung.

Der Speedster GTS ist ein tolles Carvingboard. Nicht ganz so hart abgestimmt, wie die Rennvariante und auch etwas breiter zielt der GTS mehr auf  Snowboarder, die das reine Carvingerlebnis suchen. Für Speedfreaks und Racer gibt`s die Worldcup – Serie. Durch die Breite von 200 mm und die Länge von 163 cm macht er auch auf schmaleren Pisten Spaß. Er ist wendig und fehlerverzeihend. Somit auch für Carving – Einsteiger eine gute Wahl.

Bei Interesse einfach im Shop melden. Eine Auswahl an gebrauchten StepIn -Bindungen und Hardboots ist ebenfalls vorhanden.

Comments are closed.