Early Bird Longboardsession Trinkwassertalsperre Frauenau

Frühpushen statt Frühschoppen!
Die Longboardlocals treffen sich morgen, 16. Juli an der Trinwassertalsperre Frauenau zu einer Early Bird Longboardsession. Start: 9.00 (in Anbetracht der in der Skateboardszene üblichen fexiblen Auslegung von Terminen wird`s wohl eher 9.30 werden)
Mit machen kann jeder, der Lust, Laune und ein Longboard hat. Alle, die Lust und Laune aber kein Longboard haben, können sich im Shop ein Testboard holen. Bin heute auf alle Fälle bis 17 Uhr im Shop.

Wer mit macht, macht dies auf eigenes Risko. Falls ihr euch auf die Nase legt, kommt bitte nicht auf den Gedanken das uns in die Schuhe zu schieben, sondern seht als empirschen Beweis, dass bei euren Longboardskills noch Verbesserungsbedarf besteht.

#talwaerts   #keeptheworldrolling    #kirschierichieshow    #dawoidisnednurscheisse

Leave a Reply