BuddyBuddy emcee review

Boardsportfreak Florian Kufner war mit unserem BuddyBuddy Testboard auf dem Großen Arber unterwegs.`Hier eine kurze reviev über das BuddyBuddy emcee und der darin verbauten ancorcore technology:

„Hatte heute das Vergnügen das BuddyBuddy.eu EMCEE ECO zu testen. Es war das 7. Board das ich diese Saison unter den Füßen hatte und muss sagen, es war das erste, das mich ab der ersten Abfahrt mit 100% Fahrfreude überzeugte. Damit in den flacheren Abschnitten zu jibben war das reinste Vergnügen. Sehr verspielt und fehlerverzeihend. Auf den steileren Pisten überzeugte es durch beeindruckende Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten, hatte guten Kantenhalt und reagierte super direkt auf Kantendruck, so dass es immer volle Kontrolle vermittelte. Bei dem Board spürt man, dass die neue Technologie die drinnen steckt auch wirklich was bringt und nicht wie so oft nur Marketingzwecken dient. Deshalb ist mir auch dieses Review hier wert. Wers auch gern Testen mag, schauts rein zum Herbert ins Talwärts. Kann ich nur empfehlen 😉“

Leave a Reply