Bigmountainskate Arico El Bueno 2017

 

Die Bigmountainskate Freeride – Events starten dieses Jahr bereits am 20. März mit dem Arico – El Bueno auf Teneriffa. Die spanische Insel vor der Küste Marokko`s bietet mit Temperaturen um die 20° und durchschnittlich nur 4 Regentagen im März optimale Bedingungen für einen Longboard – Event.
Und wer ist mit dabei? Klar,  Talwärts Teammember Richard „Tenerichie“ Enzmann. Er kann`s einfach nicht erwarten die neuen Boards seines Sponsors Moonshine MFG zu testen. Außerdem sitzt er beruflich bei Aschenbrenner Reisen ja direkt an der Quelle für günstige Flüge.

Wir lassen Richie natürlich nicht los, ohne ihm das Versprechen abzuknöpfen, dass er uns ausführlich vom Event berichtet.

#talwaerts  #kirschierichieshow #moonshinelongboards #bigmountainskate #reisecenteraschenbrenner

#schlussmitdemfolkloreterror

Comments are closed.